Samstag, 17. Dezember 2011

GLOSSYBOX

Ihr Lieben,
Ich hab schon soviel von der Glossybox gehört,Positives wie auch Negatives.
Und als ich dann zufällig auf  Glossybox Seite kam konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab mir eine  bestellt.Und ich muss sagen ich bin völlig zufrieden.
Hier ein Einblick aus der Dezember-Box:


L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL/Duo-Blush 
CREME 21/Body Milk mit Mandelöl
ALESSANDRO/Hand Cream mit Schokoladen-Karamellduft
L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL/Make-up Stick
RITUALS/Duschschaum mit exotischem Duft


Alles in einem ein lohnenswerter Kauf wenn man bedenkt dass die Glossybox nur 10€ im Monat kostet.Am Besten gefällt mir der Duo-Blush da er mit nur einem Pinselstrich meinem Gesicht eine perfekte Kontur gibt.

Habt ihr Erfahrungen mit der Glossybox? Dann würde ich mich sehr über Kommentare freuen!

Kuss,S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen