Samstag, 17. Dezember 2011

SILVESTER !

Juhu,es ist bald soweit Silvester naht und somit auch mein Geburtstag!
Aus diesen Gründen müssen,wie ich persönlich finde mein Outfit,Haare & Co. immer perfekt sein ;)
Also dieses Jahr hab ich mich für ein süßes Kleidchen aus dem Hause Asos entschieden.


Yeah,in a few weeks its silvester & my birthday too!
Because of that i want to look beautiful at this evening.
This year i decide to wear a very cute dress from asos.



Kombineren werde ich es wahrscheinlich mit meinen schwarzen Pumps von Christian Luboutin.
Jetzt zu den Haaren,ich hab heute so ziemlich alle Frisuren die ich kenne ausprobiert und habe mich jetzt für diese hier entschieden,ich hoffe ihr seit mit dem Endergebnis zufrieden ;)
Mal schaun viellleicht folgen demnächst noch weitere Frisuren.

I think i will wear it with my black Christian Luboutin pumps.
Such the whole day i spent my time for searching the perfect hairstyle and i choose this one.
Hope you liked it?And maybe it will follow more hairstyles.


Was meint ihr?Kommentare immer erwünscht <3

What do you think?Please comment <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen